Durchfall darf man das essen?

4 Antworten

Besser keine Milch bei akutem Durchfall. Wenn Du ihr einen Gefallen tun willst, reibe Äpfel, lasse sie braun werden und gib ihr viel Tee und Mineralwasser, weil sie sehr viel Flüssigkeit und damit auch Minaralien verliert.

am besten ist zwieback und salzstangen, auf keinen fall milch dann wird es schlimmer

Müsli ist Ballaststoffe Pur und treibt noch mehr!

Bin ich Müsli süchtig gibt es sowas?

Hay ich glaube ich bin Müsli süchtig ich muss jeden tag eine portion Müsli essen ich habe immer den drang dazu wenn ich dann Müsli esse habe ich so ein entspanntes gefühl und dieses glück gefühl wie bei Schokolade ich esse nur Müsli ohne zucker manchmal gebe ich noch nen halben löffel schokolade dazu bin ich süchtig danach :O?

...zur Frage

Wie lange soll ich warten bis ich wieder milch trinken kann?

Ich w13 habe so vor 15-20min. saure gurken gegessen und jetzt will ich müsli mit milch. aber man kriegt dann bauchschmerzen und durchfall, sagen alle.. wie lange soll ich warten??

...zur Frage

darf man bei Durchfall Popcorn essen?

Hallo,

ich habe ein kleines verdauungsproblem, und meine Freundin wollte mit mir ins Kino gehen.

Darf ich da die kleinste Packung Popcorn kaufen und essen oder ist das zu schwer verdaulich??

LG

...zur Frage

Durchfall welches brot darf ich essen?

Hallo ich habe durchfall & welches brot darf ich essen? Heute ist leider Sonntag & ich kann kein Zwieback kaufen, ich habe normale Bäcker Brötchen zuhause darf ich sowas essen mit einem Tee?

...zur Frage

wird clindamycin nicht richtig absorbiert wenn man Milchprodukte isst

Im Beipackzettel beim Antibiotikum Clindamycin steht nichts drinnen dass man keine Milchprodukte nehmen darf, doch die Apothekerin hat gemeint ich soll besser keine essen , weil sie sonst nicht so wirken ??? Kann das wirklich sein ??

...zur Frage

Durchfall nach fettigem Essen, was kann das sein?

Zu mir: ich bin männlich, 26 jahre alt.

Wenn ich was ziemlich fettiges esse: zum Beispiel Nudeln mit Pesto, ne Pizza die fettig ist, oder sonst was mit mehr fett - dann habe ich 5 bis 10 minuten nach dem Essen durchfall. Ich habe noch alle Organe in original drin. Weiss jemand was das sein könnte, oder hat jemand dasselbe Problem ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?