Durchblutungsstörung in den füßen?

So sah mein fuß aus nachdem ich im winter für 5 min draußen war - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Durchblutung)

5 Antworten

Erstmal solltest du deine Schuhe genauer ansehen. So wie dein Fuß aussieht, so zusammen gedrückt wie deine Zehen aussehen...

Naja deine Schuhe scheinen zu eng gewählt.

Abgesehen davon, Füße regelmäßig massieren um die Durchblutung anzuregen.

Rauchst du? Auch das könnte eine Ursache sein. ( Raucherbein etc)

Und natürlich geh zum Arzt!

3

hatte uggs an, meine füße sehen immer so aus😅 also so “zusammengedrückt”

0
3

und nein ich rauche nicht , habe eine schilddrüsenunterfunktion, bei welchem die symptome von kalten füßen und händen anscheinend ganz normal sind

0

habe seit einigen jahren extreme durchblutungsstörungen. ( denke ich jedenfalls)

Warum warst du damit nicht schon mal beim Arzt und hast das untersuchen lassen?

3

habe das bereits angesprochen als ich meine normale untersuchung für meine schilddrüsenunterfunktion hatte! anscheinend sind kalte hände und füße ein “normales” symptom

0

Das nennt man Raynaudphänomen, es kann harmlos sein oder eine ernste Erkrankung dahinter stecken. Lass das bitte untersuchen und halte dich schön warm !

Speiseröhre brennt?

Hallo habe brennen am ganzen Körper mit Taube Füße kribbeln in armen und Händen Füßen ... und so starkes Sodbrennen alles brennt wie Feuer ! War bei 100 Ärzten keiner kann mir helfen Leukozyten 13...

mich kann nicht mehr schlafen habe alle Untersuchungen hinter mir ! Was kann ich tun das brennen strahlt sich vom Brust Korb in die Arme schon aus und meine Füße Sind taub helft mir

...zur Frage

Immer Unterkühlte Füße?

Ich versteh es einfach nicht. Mein gesamter Körper prodoziert wärme wie ne heizung, egaal wie warm oder kalt es ist. Aber meine Füße sind immer so kalt und manchmal werden sie sogar davon taub. Ich hab mal 3 paar dicke Socken drüber gezogen aber das hat auch nicht geholfen. Unter der Decke sind sie auch immer kalt. Das einzige was ich weis, das hilft, ist wenn man sie in der Kniekehle aufwärmrt. Weis jemand vieleicht was noch hilft oder wieso das so ist? Mein Hausarzt konnte mir nicht weiterhelfen und google auch nicht.

...zur Frage

Lilane/blaue fingernägel und kalte Hände?

hallo, ich hab in letzter Zeit in der Schule immer blau oder Lilane Fingernägel und mein adern schimmern am ganzen körperlich bläulich durch. Außerdem sind meine Hände immer kalt obwohl mir insgesamt meistens nicht kalt ist. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was tun bei Frostbeulen und Durchblutungsstörungen?

Hallo :) . Ich hab immer kalte Hände und Füße. Und wenns Kalt ist bekomm ich Frostbeulen... Und das schon seit Jahren. Ich glaub ich hab ne Durchblutungsstörung.

Handschuhe und Warme Socken helfen nicht. Das schlimmste ist wenn ich unterwegs bin und ich meine Hände nicht mehr spüren kann.

Zu welchen speziellen Arzt sollte ich gehen? Zum Internisten?

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps noch für mich?

Danke schon mal! :)

...zur Frage

Durchblutungsstörungen im Fußbereich?

Hallo!

Ich habe, was mir eben aufgefallen ist aufgrund einer Verletzung am Fuß, immer wenn ich sitze und stehe sehr adrige und rote (fast Lila bzw. Blau-ähnliche) Füße. Wenn ich meine Füße irgendwie hochlege dann wechseln sie wieder zur normalen Farbe bzw. sind immer noch ein wenig rötlich. Kann es wegen meiner Verletzung von heute Morgen sein? Habe meinen Fuß aus versehen gegen meinen Schreibtischstuhl gehauen und seitdem ist auf meine rechten Fuß eine Schürfwunde, hat anfangs nicht aufhören wollen zu bluten, und dann auf beiden Füßen halt eine Verfärbung wenn meine Füße der Schwerkraft ausgesetzt sind. Sofern es irgendwas mit den Blutwerten zu tuen haben sollte: war heute beim Arzt und habe Blut abnehmen lassen damit die Werte mal durchgecheckt werden.

Diabetes ist bei mir nicht bekannt, sofern das irgendwelche Fragen erübrigt.

Wäre für jede Antwort dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?