Durch wie viel Cola oder Softdrinks bekommt man Bauchfett?

7 Antworten

HI. Das kommt ganz auf deinen Körper an. Bei den einen braucht es wenig Masse, bei den anderen schon mehr. Aber genau kann man das nicht sagen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Schwer zu sagen, da das sehr von der Person abhängt. Ich würde dir empfehlen, nicht mehr als eine bis zwei Flaschen (je 1,5 Liter) pro Woche zu trinken.

Abhängig von der Person, ich würd das Zeug nur ausnahmsweise trinken, also ab und an eine kleine Flasche.

Gar nicht. Kalorienüberschuss ist dafür die Voraussetzung. Nichts macht per se fett

Bauchfett entsteht durch viele Faktoren, die Kalorien von Süßgetränken setzen nicht an einer bestimmten Stelle an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss