Bekommt ihr auch von Coca-Cola viele Pickel?

13 Antworten

Nein. Von Nahrung bekommt man keine Pickel, es sei denn, man ernährt sich grundlegend katastrophal, sodass es sich auf die Gesundheit auswirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Trinke seit Jahren keine Cola mehr, aber das man von dem Zeug eine unreine Haut bekommt ist nicht verwunderlich. Der Zuckergehalt ist ja enorm, insofern es nicht die light Variante ist.

Katehund  28.11.2022, 02:53

Same …!

HI. Nein ich nicht. Daran kann es auch net liegen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

In meiner Pubertät vor vielen Jahren manchmal, vorallem wenn man viel Süßes, Fettigs aß & trank. Auch war oft das Problem mit fettigen/dreckigen Fingern ins Gesicht zu greifen.

Nie Pickel gehabt.. und von Cola auch nie irgendetwas negatives bekommen