Durch was kann ich erbrechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne einen Trick: leg die mittleren Finger jeder Hand über Kreuz auf die linke und die rechte Seite vom Magen (nicht drücken, nur hinlegen) und bleib eine Weile so. Das ist sind die Stellen, die für die Behandlung von Magenschmerzen (inkl. Völlegefühl) im Japanischen Heilströmen erwähnt werden und sofort wirken. Du riskierst gar nichts, musst einfach nur ruhig sitzen oder liegen (oder stehen, geht auch).

Um die Fülle etwas weiterzubefördern, vor allem, wenn alles im Magen liegenbleibt, weil ihm die Verdauungssäfte fehlen, könntest du 2 Tabl. Bullrich Vital in Wasser auflösen und einnehmen. Wenn du kein Bullrich hast, nimm 1 Teel. Natron in Wasser ein , das ist vergleichbar.

Und hinterher, wenn es schon besser geht, trink mal einen großen Pott mit Pfefferminztee. Der hilft auch der Galle ein bisschen und du hast keine großen Nachwirkungen. Alte Hausmittel! Gute Besserung.

PS  Du machst mich ja neugierig: was gabs denn, was so lecker war?

mach dir eine Wärmflasche, leg dich hin, versuch zu schlafen.

Das Gefühl geht schon wieder weg. Kein Grund sich zu übergeben

Ich würde mich an deiner Stelle einfach hinlegen, denn das was du vorhast, hört sich nicht gerade gesund und toll an.

Klar gibt es Hausmittel, aber ich denke, dass die beste Lösung ruhen wäre.