Durch was kann ich erbrechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne einen Trick: leg die mittleren Finger jeder Hand über Kreuz auf die linke und die rechte Seite vom Magen (nicht drücken, nur hinlegen) und bleib eine Weile so. Das ist sind die Stellen, die für die Behandlung von Magenschmerzen (inkl. Völlegefühl) im Japanischen Heilströmen erwähnt werden und sofort wirken. Du riskierst gar nichts, musst einfach nur ruhig sitzen oder liegen (oder stehen, geht auch).

Um die Fülle etwas weiterzubefördern, vor allem, wenn alles im Magen liegenbleibt, weil ihm die Verdauungssäfte fehlen, könntest du 2 Tabl. Bullrich Vital in Wasser auflösen und einnehmen. Wenn du kein Bullrich hast, nimm 1 Teel. Natron in Wasser ein , das ist vergleichbar.

Und hinterher, wenn es schon besser geht, trink mal einen großen Pott mit Pfefferminztee. Der hilft auch der Galle ein bisschen und du hast keine großen Nachwirkungen. Alte Hausmittel! Gute Besserung.

PS  Du machst mich ja neugierig: was gabs denn, was so lecker war?

Ich würde mich an deiner Stelle einfach hinlegen, denn das was du vorhast, hört sich nicht gerade gesund und toll an.

Klar gibt es Hausmittel, aber ich denke, dass die beste Lösung ruhen wäre.

mach dir eine Wärmflasche, leg dich hin, versuch zu schlafen.

Das Gefühl geht schon wieder weg. Kein Grund sich zu übergeben

Wieso ist es einem peinlich zu erbrechen?

Wieso schämt man sich so sehr dafür wenn man sich übergeben muss? Damit meine ich nicht von Allohol. Und wie schlimm ist es für danebengehende tatsächlich wenn ein anderer erbricht?

...zur Frage

Wie kann ich gewollt("auf kommando") kotzen?

Also klingt blöd aber ich muss halt kotzen... Auf der einen Seite ist es weil mit ziemlich oft nach dem essen schlecht ist und das auch lange anhält und ich somit am liebsten kotzen will

Und auf der anderen Seite würde es mir beispielsweise nach dem essen beim abnehmen helfen... Bin nämlich schon echt dick für mein alter O.o (w/14jahre/166 groß/ 58 Kilo-.-) Ich habe auch das.mit dem Finger in den Hals und so versucht aber egal...Kann es nicht richtig...

Gibt es evtl ein brech-Hausmittel abgesehen von Salzwasser (hatte 3 TL auf 200 ml) oder olivenöl (3 El) fand beides einfach ekelhaft und mir wurde mir schlechter

Bitte Hilfe:)

Und bitte keine Antworten wie "treib sport" da ich viel Sport treiben und echt nicht mehr viel esse

...zur Frage

Krankheit mit ständig kotzen?

Ich bin mit meinem 14j Cousin allein zuhause. Seit heute Vormittag muss er plötzlich ständig kotzen. Er hat sonst nicht wirklich andere gesundheitliche Beschwerden, außer dass ihm halt die ganze Zeit über schlecht is. Er hat aber vorher nix schlechtes gegessen und andere Personen in seinem Umfeld sind nicht krank. Er kann seit dem Vormittag außer Wasser nix bei sich behalten, weder essen noch andere Getränke

was könnte er für eine Krankheit haben?

und was kann er tun damit es wieder besser wird?

...zur Frage

Erbrechen nach einigen Mahlzeiten, Stein im Magen?

Hallo, Ich habe seit einigen Tagen ein andauerndes Übelkeitsgefühl und es fühlt sich so an als läge mir ein Stein im Magen. Ich esse einiges und spucke nicht, aber das Essen bleibt wie ein Stein im Magen und irgendwann wenn ich wohl ''genug gegessen'' habe, kommt es oben wieder raus. Danach ist mir erst mal nicht mehr schlecht, und mir liegt auch kein Stein mehr im Magen, bis ich wieder was esse, und so immer wieder von vorne. ich bin sehr dünn, deswegen beunruhigt mich das ein bisschen. Kann mir jemand weiterhelfen und weiß vielleicht was das sein könnte?

...zur Frage

Extreme übelkeit und medikamente helfen nicht?

Ich habe heute den 2. Tag meiner Periode und habe sehr starke schmerzen sprich ziehen im Bauch und ich muss mich immer übergeben weil mir schlecht ist... Was hilft? Mein Hals tut schon richtig weh und mein Kopf auch... Medikamente 'übergebe' ich ja wieder...

...zur Frage

Appetitverlust/Krankheit?

Ich bin seit einer Woche im Urlaub in Kroatien und seit ungefähr 4 Tagen habe ich einfach kein Hunger mehr. Ich kann nichts essen und ich trinke sehr wenig (obwohl ich eigentlich sehr sehr viel Wasser am Tag trinke). Ich hab manchmal Schmerzen im Bauch und mein Bauch fühlt sich leer an aber ich kann einfach nichts essen. Ich hatte gestern nach dem duschen einfach auf einmal so "säure" im Mund (ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber es hat nach Kotze geschmeckt). Ich hab auch vor kurzem hier einen Typen kennengelernt und wir haben uns geküsst.. Vielleicht weiß jmd worum es geht oder ob es eine Krankheit ist die man mit Spucke übertragen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?