Durch Skandale berühmt werden?

2 Antworten

Ich finde alles was Influencer machen verwerflich. Auch ein Rezo macht in meinen Augen verwerfliche Dinge.

Wenn ein Rezo oder andere mit über 30 Jahren sich in seinem Stream hinsetzt und sich über 16-22 Jährige auslassen, finde ich das verwerflich. Denn von heutigen Teenagern zu verlangen das selbe Weltbild und die selbe Lebenserfahrung zu teilen wie ein Mensch der nächsten Generation ist ganz schön hart.

Auf der anderen Seite puschen die ganzen Leute sich gegenseitig. Auch wenn sie es für ihre Zuschauer anders kommunizieren.

Es ist ein Geben und Nehmen innerhalb der Branche. Gut manche können aus ihrem Shitstorm profitieren und andere bekommen das weniger gut hin.

Auch ein Rezo ist groß geworden in dem er über andere hergezogen ist und ganz sicher gab es da auch Dinge die nicht so der Wahrheit entsprochen haben und was Fehlinformationen waren.

Das ist absolut verwerflich. Nicht nur, dass solche Influencer damit die Verrohung der Gesellschaft vorantreiben, es hat vor allem auch keinen produktiven Nutzen.

Ich habe großen Respekt, wenn jemand reich wird, weil er etwas brauchbares entwickelt hat oder eine geniale Idee hatte, aber nicht, wenn man sein Einkommen mehrt, indem man der Welt Morallosigkeit vorlebt.

Chink1  31.08.2023, 10:26

Menschen die solche Influencer supporten und unterstützen, sind doch wahrscheinlich völlig verzweifelt und haben kein Leben.