Durch Rhabarber (roh) Geschmackssinn verloren, kommt der wieder?

1 Antwort

Naja... dass man Rhabarber nicht roh essen sollte weißt du ja nun.

Ich denke, da er Oxalsäure enthält, wird er vielleicht ein wenig an deiner Schleimhaut geätzt haben. Denke, dass der Geschmackssinn bald wieder kommt.

Rhabarber sollte man am besten mit Milchprodukten zu sich nehmen, die die Säure wieder neutralisieren. Also gekoch über Pudding oder so.