Durch Mückenstiche aus England zum Hautausschlag, wer kann mir helfen?

Pusteln Arm - (Krankheit, Haut, England) Mückenstich - (Krankheit, Haut, England)

3 Antworten

Hallöle Flowerstyle

ich hab mir das jetzt mal stark vergrößert angeschaut... es sieht sehr nach einer Knötchenflechte aus... deine Mückenstiche waren wahrscheinlich keine, sondern die ersten Pusteln der Flechte.

da hilft nicht viel... man kann nur sein Immunsystem stärken und die Haut gut pflegen... sie sollte nicht trocken werden... Kokosfett (nicht lachen hier reicht das preiswerte Palmin) auf die feuchte Haut aufgetragen, oder mit in die Badewanne geben (1 Segment ) hilft hier... gleichzeitig erreicht man durch die Pflege mit Kokosfett, dass bakteriellen  Infektionen vorgebeugt wird.

Kokosfett wirkt antibakteriell und antimykotisch 

Immunsystem kann man mit Cistustee stärken 1 Teel. auf 1 Tasse kochendes Wasser,10 Min. ziehen lassen, 3x täglich 4 Wochen  lang danach Pause von mindestens 2 Wochen..

evt. Zinkoxidsalbe gegen den Juckreiz auf die Pusteln geben

LG vom Saurier61

Das scheint mir auch ( wie hier gesagt) eine knötchenflechte zu sein. Aber wieso das kein Dermatologe erkennt ist mir jetzt auch sehr suspekt.
Das Cortison hilft dir einige zeit nach absetzen geht es wieder von vorne los, daher würde ich dir auch raten dein Immunsystem zu stärken.
Versuchen kannst du es auch mal mit Knoblauch ( essen) und Salbei diese wirken desinfizierend im Körper inneren. Grapefruitkernextrakt kann ich aus der Apotheke empfehlen.
Mir hat das mal bei sehr hartnäckigen dornwarzen geholfen. 2 Wochen Knoblauch Kur und da waren sie weg. Versuchs einfach mal

8

Ich habe da einmal gegoogelt und nachgeschaut, aber das ist es nicht.. ich habe noch andere bilder die ich hier leider nicht hochladen kann...

0

Das sind keine Mückenstiche, würde eine Überweisung in eine Hautklinik vorschlagen.

Was ist das vielleicht ein Insektenstich?

Hi Leute, Ich habe diese roten Punkte auf dem Innenspann und in der Nähe der Hacke. Sie jucken wie Mückenstiche. Ich finde es nur komisch dah es sechs Stück sind und ich noch nie soo viele Mückenstiche auf einem so kleinen Stück Haut hatte. Man muss dazu sagen ich reagiere auf Insektenstiche ziemlich erlergisch und auch z. B. Vespenstische gehen bei mir IMMER riesengroß auf. Ich bitte um schnelle Antwort! Danke schon mal im vorraus! PS: ich habe diese "Stiche" seit zwei vielleicht auch drei Tagen.

...zur Frage

Überproduktion von Talg , nur Pubertät?

Hey ich denke ich hab den Auslöser für meine mittelschwere Akne gefunden - zu viel Talgpoduktion, dies spiegelt sich auf den glänzenden Ölfilm meiner Haut wieder. Ich bin nunmal 13 und ich denke es liegt an der Pubertät. Wäre es wahrscheinlich, dass sich meine überhöhte Talgpoduktion nach der Pubertät verbessert, d.h. wieder normal produziert? Oder ist es wahrscheinlicher, dass dieser Fall nicht auftreten wird? Ich bitte um Hilfe, es ist nicht gerade sehr leicht sich mit dieser Hautkrankheit abfinden zu müssen!

...zur Frage

risige mückenstiche

ich habe morgen schwimmen und habe risige mücken stiche die angeschwollen sind kan man damit schwimmen gehen was meint ihre meinung

...zur Frage

Wer kennt solche Stiche?

Ich habe seit ein paar Tagen zuerst 2 Stiche am Handgelenk bemerkt die dann gejuckt haben, sowie heute neue Stiche am Arm. Es Es sind immer 2 Stück. Habe bisher keine Mücke oder ähnliches entdecken können. Bett und Kleidung habe ich bei 60 grad gewaschen und alles abgesaugt trotzdem hatte ich heute morgen neue Stiche. Kennt sich jemanden aus und hat Tipps ?

...zur Frage

Juckender ausschlag am ganzen koerper, was kann das sein?

Pusteln am oberarm

Als ich heute nachmittag nach einem schlaefchen aufwachte dachte ich eine mücke hätte mich gestochen, dann fing es an zu jucken. Jetzt habe ich an hals, schultern armen seiten und leisten solch juckende stellen. Was koennte das sein? Bitte nur antworten wenn man ahnung hat.

...zur Frage

Kleine juckende Pusteln, was kann das sein?

Ich bin gerade im Urlaub und habe lauter pickelchen / Pusteln auf dem Handrücken. An der anderen Hand sind auch welche, jedoch nicht so viele.
Auch an den Beinen sind einige, wobei ich mir mir nicht sicher bin ob es das selbe ist oder Mückenstiche. Ich dachte die ganze Zeit es wären alles Mückenstiche aber seit gestern bin ich mir da nicht mehr sicher. Die einen sagen es könnte Bettwanzen sein, oder vielleicht auch Hitzepickel.
Es juckt übrigens!!!!!
Weiß jemand von euch was das sein könnte?
Und den Tipp zum Arzt zu gehen könnt ihr euch sparen.
Morgen fliege ich zurück nach Deutschland und werde Montag zum Arzt gehen, aber trotzdem würde ich schon mal gerne wissen was es sein könnte.
Also vielen lieben Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?