Durch mastrubation unfruchtbar?

(Reiben und nichts reinstecken!)

13 Antworten

kommt darauf an, womit. Wenn es schlimme Infektionenen gibt, vielleicht . Manche nehmen ja die extremsten Gegenstände etc...usw .

chlamydien machen auch unfruchtbar obwohl der Mann gar nicht bis zu den Eileitern kommt .

00anonym0090
Fragesteller

Ich meine reiben und nicht was rein stecken

Die Fruchtbarkein einer Frau liegt nicht in ihrer Scheide, nicht am Kitzler und nicht am G-Punkt, sondern in ihren Eierstöcken. Solange da monatlich ein Ei herauskommt ist eine Frau theoretisch auch fruchtbar.

Masturbation hat da überhaupt keinen Einfluss darauf.

tanteerna68  02.10.2020, 14:25

Genau so ist das. :-)

Nein kann man natürlich nicht

Das hieße dann ja, dass viel GV auch unfruchtbar macht 😱😱😱😱😱

Also NEIN, riesengroßer Blödsinn!!!!

Wie soll das denn funktionieren? 😂 Sofern du nicht grade dir zur Befriedigung etwas direkt in die Gebärmutter rammst (was extrem schwierig sein dürfte), ist es komplett unmöglich dass da irgendwas passiert.

00anonym0090
Fragesteller

Ich meine aber nur dieses reiben und nicht was rein stecken

Loka95  05.10.2020, 18:34
@00anonym0090

Ja, wie gesagt, wie soll das passieren? Dir die Teile komplett wegrubbeln? 😅