Durch Hodentritt Unfruchtbar?

8 Antworten

Es ist normal eher unwahrscheinlich, aber zugegebenermassen nicht ganz ausgeschlossen. Wenn Du sichergehen willst, würde ich Dir empfehlen, zu einem Arzt, am Besten einem Urologen zu gehen. Der kann das recht schnell feststellen, ob dadurch wirklich Probleme im Zusammenhang mit der Fruchtbarkeit entstanden sind. Ob damit auch der Umstand zusammenhängt, dass Deine Spermienflüssigkeit durchsichtig ist, kann ebenfalls der Urologe am Besten abklären.

Abgesehen von den Schmerzen wird dir nix passiert sein.

Wenn die Hoden verletzt worden wären, hättest du sicher den Doc aufgesucht.

Die Hoden halten schon eine Menge aus, auch wenn es weh tut.

Das kann passieren, ist aber unwahrscheinlich. Es gibt ja viele Sportler, die das öfter mal mitmachen "dürfen", z.B. Fussballer, Kampfsportler.

Aber sag niemals nie. Wenn es "dumm läuft", kann das wirklich nach Tritten passieren.

Ist das normal das mein Sperma durchsichtig ist bin 16

0
@derPrototype

Was meinst Du mit durchsichtig? Durchsichtig wie Wasser? Oder milchig durchsichtig. Im ersten Fall ist es zumindest sehr ungewöhnlich. Beim zweiten Fall völlig normal, weil das u.a. auch von der Menge der abgegebenen Flüssigkeit abhängt.

0
@derPrototype

wenn das regelmäßig der Fall sein sollte, dann geh mal zum Urologen.

0

Was möchtest Du wissen?