Durch Liebeskummer keine Motivation mehr, was tun?
Ich habe vor zwei Tagen einen Mann den ich sehr mochte nach einem ganzen Jahr wieder gesehen. Ich bin jetzt voll in Gedanken und habe meine Motivation verloren. Ich hatte heute sogar eine Prüfung und bin nicht zur Schule gegangen weil ich einfach nicht lernen konnte.
Gestern Abend bin die ganze Zeit in mein Zimmer hin und her gegangen, weil innerlich so einen Stress gefühlt habe. Ich war die ganze Zeit im Handy und habe probiert unsere gelöschten Chats wiederherzustellen, ohne Erfolg. Jetzt liege ich im Bett fühle mich taub, habe keine konkrete Gedanken sondern merke trotzdem das ich im Hintergrund viele Gedanken habe, ich weiß nicht was ich tun soll ich hatte mit ihm so gut Abgeschlossen warum kommt das jetzt alles hoch. Ich will und weiß auch das wir keine gemeinsame Zukunft haben können. Ich möchte mich auf mich fokussieren und fühle mich nicht bereit für eine Beziehung. Zudem habe ich keinen Appetit mehr. Ich möchte irgendwie weinen und alles rauslassen jedoch geht das irgendwie nicht.
Danke im Voraus :)
2 Antworten
Achja, Liebeskummer trifft einen immer hart. Mach dir halt einfach einen richtigen Depri Tag, schau traurige Filme, iss Eis und Schoki, weine ^^
Dann morgen wieder raus und die Sonne und das Leben genießen. Das vergeht wieder, braucht halt nur Zeit.
Klär das mit deiner verpassten Prüfung.
Du wirst es nicht verarbeitet haben und schon sind die Gefühle neu entfacht.
Wenn dies nur einseitig ist....dann ist es wirklich gut soviel es geht ,, abzulenken,,alleine sein und nachdenken ist Gift,,
Schreibe auf,was dich genervt hat und mache dir auch ,,seine,, Fehler bewusst.
Liebe Grüße