Durch Liebeskummer keine Motivation mehr, was tun?

2 Antworten

Achja, Liebeskummer trifft einen immer hart. Mach dir halt einfach einen richtigen Depri Tag, schau traurige Filme, iss Eis und Schoki, weine ^^

Dann morgen wieder raus und die Sonne und das Leben genießen. Das vergeht wieder, braucht halt nur Zeit.

Klär das mit deiner verpassten Prüfung.

Du wirst es nicht verarbeitet haben und schon sind die Gefühle neu entfacht.

Wenn dies nur einseitig ist....dann ist es wirklich gut soviel es geht ,, abzulenken,,alleine sein und nachdenken ist Gift,,

Schreibe auf,was dich genervt hat und mache dir auch ,,seine,, Fehler bewusst.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung