Durch leben im wärmeren Land dunklere Haut bekommen?

4 Antworten

Hallo! Sicher wirst Du da bräunen. Geht aber später in der Heimat binnen weniger Wochen wieder völlig weg

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

wenn du dich in den von dir angesprochenen Ländern sehr oft in der Sonne aufhälst, wird deine Haut natürlich dunkler.

Sobald du wieder in deiner Heimat bist, wirst du auch wieder deine helle Haut zurück bekommen.

Wenn das der Fall wäre, müsste ich jetzt tiefdunkelbraun sein .......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aka457
Fragesteller

okay ich dachte nur das die Möglichkeit besteht das man durch lange Zeit in so einem Land der Haut Typ vielleicht umgewöhnt und du dann vielleicht von natur aus bisschen brauner bist...

Das kommt darauf an. Manche werden sehr schnell braun, ich z.B. Meine Schwester dagegen aber nie. Das ist bei jedem unterschiedlich. Es liegt daran, wie viel deine Haut aushält. Natürlich kannst du braun werden. Aber dir sollte bewusst sein, dass du hier langsam wieder heller wirst, wenn du zurück bist. Aber du kannst hier ja in ein Solarium gehen.

Aka457
Fragesteller

Aber Solarium ist doch sehr ungesund außerdem erst ab 18 oder ? Und bringt das auch was im Gesicht ?

K1Boxer97  12.06.2020, 22:32
@Aka457

Das ist nicht unbedingt ungesund. Die natürliche Variante ist halt besser. Und ja, ist glaube ich ab 18...

Ich glaube schon, dass du davon auch im Gesicht braun bist aber das dauert auch.

Aka457
Fragesteller
@K1Boxer97

Und ist der oben angegebene haut Wechsel also von Nummer 1 zu Nummer 2 realistisch?

K1Boxer97  12.06.2020, 22:37
@Aka457

Klar, in einem Jahr dürfte das machbar sein, wenn deine Haut nicht total empfindlich ist.

Du wirst durch deine Zeit dort Brauner, sobald du aber wieder nach Deutschland kommst verfliegt das wieder.