Kann man bereits blondierte Haare HELLblond tönen oder färben?

1 Antwort

Du kannst mal versuchen deine Haare mit Cola zu bleichen. Cola ist ein gutes Bleichmittel, auch für Haare. Allerdings musst du bei der Menge aufpassen, dass du nicht zu viel nimmst und es zu stark bleicht.

Wie finde ich raus, welche Haarfarbe mir steht?

Hallo. Im Moment habe ich dunkelbraun gefärbte Haare und will sie mir in einem natürlichen blond färben lassen. Viele Freunde sagen, blond würde sehr gut aussehen, viele sagen, ich sollte sie auf keinen Fall blond färben. Wie finde ich am besten raus ob es mir wirklich steht oder nicht? Habe übrigens dunkelgrüne Augen, eine ziemlich helle Haut und eigentlich helle Augenbrauen, die ich aber wegen meiner momentan noch dunklen Haarfarbe sehr dunkel nachmale.

...zur Frage

haare aschig bekommen (ohne blondierung)?

ich habe dunkelblondes haar. da sie sehr empfindlich sind möchte ich meine haare nicht blondieren. kann man trotzdem ein gutes aschblond draus machen und wenn ja wie?

...zur Frage

Haare von Dunkelblond auf Hellblond färben (ohne Blondieren)?

Also Ich will mir bald die Haare färben und habe ein ziemlich dunklen ansatz (aschblond) der ist schon mindestens 15 cm lang auf jeden fall wollte ich sie mir mit Olia 8.31 - Honigblond Heller färben würden meine Haare die farbe annehmen oder müsste ich sie davor blondieren?

...zur Frage

Kann man über blondierte haare färben ?

Haaallo :) Ich habe vor 2 wochen meine haare blondiert. Sie sind am Ansatz sehr hellblond und in den Spitzen orange. Kann ich mit einem gold blond ton (Mittelblond mit goldstich) drüberfärben, und ein schönes Ergebnis erzielen, oder vertragen sich blondierung und farbe nicht ? :D

...zur Frage

Beste Drogeriecoloration Platinblond?

Hallo,

könnt ihr mir vielleicht eine gute Platinblond colorationen/ Blondierung aus der Drogerie empfehlen?

Aktuell sind meine Haare hellblond coloriert will sie jetzt aber platin/weissblond.

...zur Frage

Seitdem ich mir einmal just for fun meine dunklen langen Haare blond gefärbt hatte, bettelt mein Freund darum wieder blond zu werden?

Hey,

Ich habe von Natur aus dunkles, welliges Haar welche mir fast bis zum Bauchnabel gehen.

Vor ca. 2 Jahren hatte ich sie mir einst just for fun (rein zur Abwechslung)blond gefärbt. Und zwar richtig hellblond.

Ich habe helle Haut, dunkelbraune Augen aber eher unscheinbare Augenbrauen. Sprich nicht wirklich volle. Bin Deutsche.

Mein Freund war damals so begeistert von dem Blond. Er ist der Meinung, dass es mir deutlich besser steht und auch mehr zu meinem Typen passt. Er fragt ständig wann ich denn nun wieder blond werde.

Nur machen Bondierungen die Haare halt echt kaputt und ich bin mir auch nicht so sicher ob so richtig blonde Haare überhaupt zu dunkelbraunen Augen passen ? :/

Andererseits kränkt es mich auch etwas, dass ich ihm sozusagen "unnatürlich" mehr gefalle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?