Durch eine Kampfsportart gute figur und abnehem?

So was in der Art... - (abnehmen, Kampfsport) ...oder so - (abnehmen, Kampfsport)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thaiboxen ist die härteste stehende Kampfsportart, ohne Frage.

Ich mache es auch und hab damit 14 kilo verloren, aber wenn die Diziplin fehlt, dann kommt man auch nicht weit. An sich lässt es sich mit jeder Kampfsportart gut abnehmen. Für schnelle Gewichtsabnahme ist was zu empfehlen wie Boxen, da dort viel Cardio-Training gemacht wird.

einfaches Joggen oder Fussball sind auch eine gute Alternativen

ZoeyLove
Fragesteller

Danke :)

Hallo , Muay Thai ist am besten fürs abnehmen wirde ich sagen , weil es sehr Hart ist , also mit Kraft und Ausdauer training

Naja du solltest einfach mal bei vielen Kampfsportarten mitmachen also halt im Training. Du musst dich ja nicht auf eine Reduzieren ich z.B. mache 2 und komme damit super zurecht überlege sogar noch Kickboxen anzufangen. Was halt dabei Gefährlich ist ist die hohe Verletzungsgefahr bei mehreren Kampfsportarten. Nebenbei würde ich dir auch empfehlen z.B. Joggen zugehen mache ich auch und bin super in Form (eigen Lob stinkt ;) am Ende ist es halt deine Entscheidung.

Also ich bin selbst im Kickboxen und hab innerhalb von 4 Wochen wirklich extreme Veränderungen gesehen aber das es was bringt musst du mind 2 mal die Woche hin für die Disziplin und das du dran bleibst

Kickboxen ;)

ZoeyLove
Fragesteller

Danke :) Kann ich da wirklich gut abnehmen und so eine Figur bekommen ?