Durch Brille Kopfschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wenn Dein rechtes Ohr warm wird und Du Kopfschmerzen bekommst, sollest Du nochmal zum Optiker gehn und die Brille nachstellen lassen. Ich vermute, sie sitzt rechts zu fest am Kopf/ Ohr. An den Seiten des Kopfes gehen Nervenstränge lang, die durch zu eng anliegende Bügel abgeklemmt werden. Das verursacht den Kopfschmerz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja deine AUgen müssen sich erst einmal darauf umstellen, deshalb hast du kopfschmerzen :D das hat jeder wenn er eine neue brille hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,daran müssen sich deine Augen erst gewöhnen.Das dauert ein paar Tage.Deine Nase ist ja auch nicht gewöhnt,was tragen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist das Gestell nicht gut an deinen Kopf angepasst und drückt jetzt zu stark. Geh nochmal zum Optiker und sag das die Brille nicht richtig sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles nochmal nachkontrollieren lassen! brillenanpassung UND deine brillenwerte! zur not bei einem anderen optiker die brillenwerte gegenmessen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal, weil eine neue Brille in den ersten Tagen für die Augen einige Anstrengung bedeutet. Daraus resultieren dann die Kopfschmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub deine Augen müssen sich erstmal dran gewöhnen. Zumindest war das bei mir so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall nochmal einen Augenarzt aufsuchen. Nervig, aber sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?