Durch Augenkontakt verliebt?

5 Antworten

Du liebst sie nicht du stehst nur auf sie

Klar kann man Interesse an jemanden entwickeln aber ich glaube nicht, dass man sich nur nach Augenkontakt verlieben kann. Man muss sich erst kennen lernen also sprich doch mal mit ihr oder frag sie nach ihrer Nummer (:

RationalFaith
Fragesteller

Sie ist in meiner Klasse, wir haben eine Klassen WA gruppe.

Wenn du nur mit ihr schlafen willst, dann bist du nicht verliebt. Du bist in der Pupertät und dort gibt der Schwanz halt den Ton an.

Verliebt sein ist, wenn man Bauchkribbeln bekommt und unbedingt diese Person besser kennenlernen will. Man denkt dabei nicht gleich an sex mit ihr.

Aber irgendwie kann ich deine Frage nicht ernst nehmen. Als ob du noch nie mit einer Frau länger als 8sek Augenkontakt hattest. Schon klar hast du dich nie verliebt, wenn du jeder aus dem weg gehst und nur auf den Boden schaust. XD

RationalFaith
Fragesteller

Ne, ich spreche schon ab und zu mit den Mädchen aber nicht so lange sondern eher so paar sekunden, aber sie stand sehr nah bei mir und hatten durchgehend augenkontakt.

Natürlich geht das ich sag dir ran an den Speck! Bin auch so verliebt ich kann diese Augen nicht vergessen!

Deine Titelfrage ist absolut doof gestellt.

Du sagst selber du willst gerne mit ihr schlafen aber liebst sie nicht.

Bedeutet du findest sie nur sexuell anziehend. Ende der Geschichte.