durch abnehmen viel durst?

4 Antworten

Das hat was mit deiner Missachtung deines Körpers zu tun, wenn du ihn grundlos auf eine sinnlose Diät setzt. Deinem Körper fehlt etwas, wenn du zu wenig isst.

Ja,was trinkst du denn ?

Wenn es Wasser ist,dann stecken darin keine Kalorien.

Wenn du deinem Körper nicht das gibst was er verlangt,dann meldet er sich durch hunger oder durstgefühl.Denn auch mut Trinken kann man Kalorien zu sich nehmen.

Wenn du abnimmst und dabei hungern musst,dann ist das die falsche Art und Weise.

Esse lieber Sachen die die Kalorienarm sind und wenig Zucker beinhalten.

Aber dafür sättigen.

user89467  12.11.2017, 06:18

Das auf dem Bild bist hoffentlich nicht du.

Thadeus  13.11.2017, 09:51
@user89467

Problem damit ? 😉

Klar hat man beim Abnehmen viel Durst. Ist normal und gut so. Die Fettverbrennung macht auch viel Abfall und dieser muss ausgeschwemmt werden.

Das gehört dazu und ist sogar sehr gut.