DuoLingo Superstar Learner?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Auszeichnung ist vor allem als Motivation gedacht, um dir zu zeigen, dass du auf dem richtigen Weg bist und zu den fleißigsten Lernenden gehörst. Direkte Vorteile, wie Belohnungen oder ähnliches, sind damit in der Regel nicht verbunden. Es ist aber eine schöne Anerkennung deiner Anstrengungen und kann dich weiterhin motivieren, am Ball zu bleiben. Außerdem ist es ein toller Meilenstein, den du erreicht hast, und etwas, worauf du stolz sein kannst!"

Wenn da sonst nichts steht, dann bringt es dir nichts

ILikeKakashi
Fragesteller

Ergibt Sinn😅 Dankeschön :)

Ich bin in den Top 28% der Nutzer.

Naja egal. Ich denke es bringt dir nichts, ist glaub ich nur zur Motivation da.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!

Ich glaube es ist einfach da um dich zu loben wie viel du mit Duolingo lernst. Ich finds cool!

ILikeKakashi
Fragesteller

Ok vielen Dank :D