Kennt ihr Duolingo?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich nutze sie auch selbst.
Hab einen Streak von 670 Tagen 🔥😅

Ellie971
Fragesteller

Cool , ich habe 155

Ja, ich habe das auch lange Zeit gemacht, aber als mein Streak über die 200 Tage ging hat mich das einfach nur gestresst, weil ich den Streak natürlich nicht verlieren wollte. Ich habe die App daher vor ein paar Wochen gelöscht.

Ich habe dort ein bisschen Englisch gemacht, aber größtenteils habe ich mich mit Französisch beschäftigt.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe euch gerne weiter :)

Ja ^^ lerne dort Französisch :)

LG^^

Hiii,

Ja,ich kenn die aber selber benutze ich die nd...meine Mutter benutzt die aber und kenne auch ne Freundin,die die App benutzt.🤣😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ja, hab damit lange Englisch und Französisch gelernt, irgendwie hab ich dann aber irgendwann aufgehört ohne ersichtlichen Grund...

LG Hippie2051✌️🤍