Habt ihr Erfahrungen mit duolingo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand es ziemlich gut. Es ist einfach, Inhalte werden wiederholt und stück für stück beigebracht. Durch dieses tägliche Flammensystem hast du vielleicht auch den Ehrgeiz jeden Tag zu lernen und in der Liga aufzusteigen. Was schade ist, dass es für Deutsche nur Italienisch, Spanisch, Französisch und Englisch zum lernen gibt.

LG und frohes neues schonmal

Hat mir echt weitergeholfen mit englisch und kann mich jetzt im Ausland verständigen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprachen lernen ist meiner Meinung nach ziemlich leicht mit Duolingo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe einen 320 Tage streak... Habe angefangen italienisch zu lernen. Macht Spaß. 🙃😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃
Murmeltier826
Fragesteller

Kannst du jetzt auch ein bisschen italienisch?

Wolkefragtnach  29.12.2023, 21:10
@Murmeltier826

Nicht viel, mache nebenbei noch Englisch. Da lerne ich aber nicht Wörter sondern Grammatik, was aber auch wirklich besser geworden ist.

Hat mir tatsächlich 0 geholfen,bin einfach zu verblödet dafür 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung