Duolingo keine Herzen mehr?

4 Antworten

Hallo,

Du hast drei Möglichkeiten:

  1. Du wartest. Es füllt die Herzen automatisch wieder auf (ich weiss jetzt gerade nicht, wie lange das geht)
  2. Du kaufst dir Pro
  3. Du kannst oben auf die Herzen klicken und dann kannst Du auf den Button "üben und Herzen verdienen" klicken. Dann machst Du eine Lektion, bei der Du keine Herzen brauchst (also hier kannst Du so viele Fehler machen, wie Du möchtest) und am Schluss verdienst Du ein Herz. Das kannst Du so lange machen, bis Du alle deine fünf Herzen wieder hast.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst entweder warten oder dir Pro kaufen. Wenn du wartest bekommst du auch eine Benachrichtigung wenn deine Herzen aufgeladen sind.

Aber als dritte Option kann man die Herzen aufladen. Dafür muss man weitere Lektionen in einer beliebigen Sprache machen und da werden die Fehler nicht mitgerechnet, oder zumindest habe ich immer weitere Herzen erhalten, auch wenn ich zweimal etwas falsch angegeben habe. Also, man kann für die Herzen noch ein bisschen arbeiten, aber das geht:)

Ok, die Frage ist schon drei Tage alt. Hab sie leider nicht früher gesehen.

Inzwischen hast Du wahrscheinlich wieder Herzen.

Du kannst Deine Gems dazu einsetzen, um Herzen zu kaufen. Wahrscheinlich hast Du nicht genug Gems, sonst wäre Dir das schon angeboten worden.

So ist es jedenfalls in Android. In Windows hast Du keine Gems, sondern stattdessen Lingots. Das funktioniert genauso, obwohl die Herzen in der Relation in Lingots 'billiger' sind als in Gems.

Ich selber kauf mir keine Herzen, sondern warte lieber. Natürlich muss man ein bisschen drauf achten, dass einem die Herzen nicht ausgehen. So oft passiert das ja eigentlich auch nicht, wenn man keine Leichtsinnsfehler macht. Wenn ich aber unbedingt Herzen kaufen will, dann mach ich das in Windows.