Dunkler Fleck an Oberschenkel?

...komplette Frage anzeigen Der Fleck - (Arzt, Krankheit, Haut) Größenvergleich - (Arzt, Krankheit, Haut)

3 Antworten

Sieht für mich auf jeden Fall wie ein Muttermal aus das gründlich untersucht gehört. Ob es etwas Bösartiges ist oder doch harmlos kann nur ein Dermatologe entscheiden.

Auf dem ersten Blick sieht es tatzächlich wie ein Muttermal aus aber du sagtest es bewegt sich,  bewegt es sich allein ich mein es koennte vieles sein.  Geht mal zu einem Dermatologen ( Hautarzt) 

Also wenn sie die Haut bewegt, bewegt es sich nicht mit, sagt sie. Ich denke auch, es ist am sinnvollsten, zu einem Arzt zu gehen. Wobei ich ja nicht davon ausgehe, dass es Hautkrebs ist (wie sie denkt). Nach 18 Jahren sollte da dann doch mehr sein, als "nur" das.

1
@Prisonofmind1

Koennte auch ne Warze sein aber krebs mhh man soll ja schon Muttermale brobachten wenn die sich verändern aber ich glaube auch nicht das es Krebs ist

0

Ich denke es ist bloß ein Muttermal:)

Aber es scheint ja etwas unter der Haut zu sein. Das ist doch bei einem Muttermal nicht üblich.

0

Was möchtest Du wissen?