Dunkler Fellfleck beim Hund?

2 Antworten

Es gibt ganz gute Tierärzte für die du aber auch Mal weiter weg fahren müsstest. Würde es da Mal probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beobachtet das weiter. Eventuell bildet sich wieder so ein Knubbel.

Wie sah denn der Knubbel zuvor aus?

Ichsucheetwas5
Fragesteller

Vielen herzlichen Dank für die Antwort. Der Knubbel sah man gar nicht, er war einfach etwa so gross wie der Fleck. Wir haben ihn dann der Tierärztin gezeigt, die meinte dann, dass es eine Wunde sei. Es hatte dann plötzlich auch eine Schramme und der Knubbel war weg. Jetzt hat sie keinen Kubbel und keine Schramme mehr, nur noch eben dieses dunkle Fell, das uns Sorgen macht.