Dunkle rechtsextreme?
Frage: muss man normal weiße haut haben also deutsch ausschauen,blonde, braune bis schwarze haare haben, helle Augen (blau,grün, gemischt etc), voll deutsch sein (ohne ausländische wurzeln) und weiteres was "deutsch" ist? Kenne halt einen (ERNEUT) der nicht wirklich weiß ist sondern eher so etwas dunkler als normales weiß aber nicht so krass (🖐🏼trifft ganz gut zu/🖐🏽Trifft nur sehr wenig zu) und der hat fast schwarze haare braune augen und sieht halt nichtmal deutsch aus aber is'n rechtsextremer "fanatiker". Hat auch rumänische wurzeln und für mich macht es keinen sinn das er rechtsextrem ist da er nicht "deutsch" (malwieder) aussieht🤯 Zudem noch eine SEHR wichtige Frage: Ab wann ist man normal deutscher auch wenn man wie der rechte typ von dem ich hier erzähle aussieht? Der hat seinen deutschen pass und Staatsangehörigkeit erst mit 8 bekommen also nicht so lange (der is 17 oder so)Also is er denn deutsch? Der is hier geboren kann nur sehr gutes deutsch und gutes Englisch und war dazu halt noch nie in seinem armseligen leben in rumänien und kann auch kein wort rumänisch☠️ bitte sagt mir eure meinung dazu. Würde mich mal interessieren. Weil der adolf hätte ihn ja wahrscheinlich direkt getötet da er kein bisschen deutsch aussieht und nicht seinem geschmack entspricht. Dumm.
2 Antworten
Nazis ist es scheißegal wer ihre Ideologie teilt, so ihre Ideologie geteilt wird.

Ja, der große, blonde Adolf. Um was geht's ? Da hat einer einen deutschen Pass, ist in DE geboren und hat rumänische Wurzeln und rechtsextrem ist er auch noch.
Ich versuch mal zu lösen: Vlt ist er deutscher Staatsbürger rumänischer Nationalität. Dabei spielt die Weltanschauung überhaupt keine Rolle. Rechtsextremismus ist ja nicht an Deutschland gebunden. Wie wir, auf Grund der traurigen aktuellen Lage in Nahost, erfahren haben gibt es sowas sogar in Israel.
Geht ja auch zum großen teil vom aussehen her. Bin kein rassist oder so nh, aber dad ding is eben das er nicht weiß ist und somit früher eh in der schublade gewesen wäre, da er nicht hellhäutig ist und nicht Himmlers oder goebbls und den ganzen nazi sauen "Arischen Träumen" entspricht
Noch dümmer. Bzw rechtsextremismus ist insgesamt dumm und bei so einer person auch noch. Lächerlich
Dieses Foto beschreibt ihn sehr gut.