Dumme Verarsche, Dazn?

8 Antworten

Besser informieren.

Sky hat das Recht sich ein CL-Spiel pro Woche EXKLUSIV auszusuchen. Das heißt, dass Dazn alle anderen Spiele übertragen darf, bis auf das, welches Sky sich sichert und da Sky anscheinend voller Bayern-Fans ist, suchen sie sich fast immer das Bayern-Spiel als exklusives aus (Liegt natürlich auch daran, dass Bayern meist die besten Einschaltquoten erzielt).

In der Bundesliga hat Dazn nur das Freitagsspiel und das Sonntagsspiel um 13:30Uhr (wenn es eins gibst). Da können sie also auch nicht aussuchen, welches Spiel sie zeigen wollen.

Nächste mal besser informieren, bevor man hier seine Wut rauslässt.

Wenn du dir DAZN nur für Bayernspiele gekauft hast, bist du selber schuld!

Hättest dich besser informieren müssen!

DAZN hat nur die Rechte an ausgesuchten Spielen der CL, EL und Freitagsspiele der BL. Die Spiele-Vergabe liegt allerdings nicht in ihrer Hand. Bayern ist schließlich Deutschlands-Topclub. Und dessen Spiele werden sich meist von SKY gesichert. Die haben eben mehr Geld.

Dazn konnte sich nicht alle rechte kaufen.

Sky und Dazn teilen sich die Rechte

ErzengelAriel
Fragesteller

Ja immer genau alle Bayernspiele, ist doch kein Zufall

Dann solltest du genauer lesen, welche Spiele DAZN überträgt.

Es gibt keine TV-Rechte Vereinsbezogen. TV-Rechte werden immer Wettbewerbsabhängig vergeben.

ErzengelAriel
Fragesteller

Ja alle letzten sieben Bayernspiele wurden nicht übertragen, die letzten 4 Champions League Gruppenphasenspiele wurden alle übertragen nur immer Bayern nicht!!

emesvau  11.12.2019, 13:06
@ErzengelAriel

Das liegt aber nicht an DAZN. Die können sich die Partien, wie gesagt, nicht aussuchen.

Hättest du dich vorher besser informieren müssen. sie haben nicht rechte für alle Spiele

emesvau  11.12.2019, 12:28

Die hat keiner mehr. Bald mischt Amazon auch noch mit..