Dumme Menschheit?

Oder fragen wir mal anders: DU wärst 24 Std. Gott. Was würdest du tun in deiner ganzen "Herrlichkeit "

5 Antworten

Warum ist die Menschheit nicht bereit sich zu ändern? Warum ist der Mensch so Ignorant?

Weil wir seit Generationen indoktriniert wurden und immer noch werden, dass ein Lebensstil, der unsere Lebensgrundlagen zerstört, als erstrebenswert gilt.

Es gibt Menschen die haben wirklich was im Hirn, und dann welche die keins haben, bei dennen du es auch merkst..

Du pauschalisierst!!

Die Menschheit allgemein ist nicht dumm, es gibt durchaus andere Seiten der Menschheit.

Warum ist die Menschheit nicht bereit sich zu ändern ?

Auch pauschalisiert!! Oder kennst du alle Menschen auf der Erde?

Wenn jeder bei sich selbst anfangen würde, wäre schon vieles gerettet.

Und Ignoranz ist ein anderes Thema.

Warum sollte man sich denn ändern?

Das könnte nur dein subjektives Empfinden sein, daß die ganze Menschheit dumm ist und nur du den Durchblick hast.
Dem ist aber nicht so!

Fakt ist, daß wir uns Intelligenzmäßig stetig weiterentwickeln und nur einzelne Arschl……. auf der Bremse stehen.