Dumbledore während Dreharbeiten verstorben?

7 Antworten

Nunja, die Dumbledors sehen in den Filmen komplett verschieden aus. Also andere Schauspieler. Hab sogar mal gehört Gandalf hat ihn auch mal gespielt aber bin mir da nicht so sicher ob es stimmt. Es kommt oft vor das verstorbene Darsteller und deren Figuren entweder rausgeschrieben werden, oder durch ein Stuntdouble ersetzt oder eine Art Doppelgänger wie es bei Paul Walker der Fall war als sein Zwillingsbruder Cody einsprang.

Ginny575  26.10.2021, 13:46

Dem Schauspieler von Gandalf ( Ian McKellan ) wurde die Rolle nach dem Tod von Harris angeboten . Der hatte aber abgelehnt weil , ihm die Rolle die des Gandalf zu ähnlich .

Er wurde durch einen anderen Schauspieler ersetzt.

Woher ich das weiß:Hobby

Gut das es mehr als nur einen Schauspieler auf der Welt gibt, und man diese ersetzen kann...

 Die Rolle war in den ersten beiden Filmen mit Richard Harris besetzt, der jedoch nach schwerer Krankheit am 25. Oktober 2002 starb. Ab dem 3. Film spielte Michael Gambon  Dumbledore.