Duke 125 Hate wieso?

5 Antworten

Kann ich nicht bestätigen.

Die Duke ist unter Jugendlichen sehr beliebt.

Ich habe nicht das Gefühl, dass die Duke 125 gehatet wird. Im Gegenteil! Die Duke ist ein perfektes Beginnerbike mit den modernsten Systemen bezüglich Sicherheit aber auch Komfort. Der einzige Grund, warum man die Duke "haten" könnte wäre vielleicht der Preis. Aber auch dieser ist zu rechtfertigen.

Von dem her habe ich keine Ahnung warum die Duke gehatet werden sollte (ausser vielleicht optische Wahrnehmung, die aber Geschmackssache ist)

Dafür das sie angeblich von allen gehastet wird, verkauft sie sich aber ziemlich gut. Ansonsten sind Geschmäcker verschieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Wäre mir neu, dass die von allen „gehatet“ wird. Meinen Geschmack trifft sie allerdings nicht – weder mit 125 noch mit 1200 ccm.

In den medien benehmen sich Duke 125 Besitzer ziemlich lächerlich was dann zu Witzen über diese geführt hat