Duisburg, Herten oder Essen?

2 Antworten

Ich wohne in einer kleinen Siedlung in Duisburg Rheinhausen.

Hier ist es absolut nicht Assi.
Die Menschen hier sind sehr nett zueinander

Parks und Natur (Seenplatte) gibt es genügend. Auch der Rhein mit seinen Rheinwiesen ist direkt erreichbar.

Hier fahren regelmässig Busse. Die nächste Haltestelle ist 350 Meter entfernt.

Bezahlbaren Wohnraum zu finden ist immer etwas schwierig.

In jeder Stadt gibt es schöne und weniger schöne Ecken. Man muss sich schon gut umschauen. Übrigens kann dir auch Google Earth dabei helfen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wäre für Essen. Da wird - meiner Meinung nach - kulturell am meisten geboten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Colopia  06.02.2024, 13:00

Das ultimatie Jump´n run in Essen: Nach 22 Uhr mit dem IPhone durch den Bahnhof laufen!