Dürum oder Döner, was besser?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Döner 53%
Dürum 47%

4 Antworten

Döner

Ich würde einen "normalen" Döner nehmen. Liegt aber auch zum Teil daran, das ich diesen Monat schon zwei Dürüms hatte...

Dürum

Hallo Yoruk!

Definitiv Dürüm.

Mir schmeckt Dürüm besser und zudem kann ich nicht richtig essen^^ Nehme ich einen normalen Döner, dann quillt alles heraus. Beim Dürüm ist alles eingewickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Döner

Döner ist besser.

Dürum kann man sich aber auch gerne gelegentlich geben.

Yoruk
Fragesteller

Ich glaube dürum ist besser, da ist mehr Inhalt drinne und die soße schmeckt man mehr bzw man schmeckt sie nach jedem biss.

Dürum

Ich mag den Teig davon lieber und die Rolle ist auch besser gefüllt als beim Döner.