Dürfte man mit seiner Schwester schlafen oder ist das Verboten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Verboten 96%
Erlaubt 4%

7 Antworten

nun, "richtig" verboten ist nur das, was explizit als "beischlaf" benannt ist - der reine vaginalverkehr. oral, anal oder mit der hand seid ihr - zumindest rechtlich - auf der sicheren seite. ob ihr darüber hinaus geht müsst ihr selbst entscheiden. aber so oder so solltet ihr es keinem sagen, die familie oder nachbarn werden vielleicht davon irritiert.

Verboten

Das ist verboten weil das unter Inzest zählt. Kommt aber öfters vor als man denkt ;-)

Woher ich das weiß:Recherche

Jonas4824
Fragesteller

Wäre es schlimm wenn es passiert zwischen mir und meine Schwester?

ErikG172  31.10.2023, 10:33
@Jonas4824

Was heisst schlimm ? musst Du /Ihr ja niemanden erzählen und Verhüten müsst ihr auf jeden Fall !

Verboten

Das ist verboten, wird aber sehr oft doch gemacht. hehehe wo kein Kläger da kein Richter

Jonas4824
Fragesteller

Also einfach nicht erwischen lassen?

Moggi65  31.10.2023, 10:28
@Jonas4824

ja genau hehehe hilft immer das elfte Gebot, lass dich nicht erwischen

memoriath  31.10.2023, 10:26

Tja, aber so wie die heutige Jugend teils drauf ist wird der Kläger samt dem Richter noch rechtzeitig auftauchen, sobald die Panik einer Schwangerschaft sich breit macht, weil man zwar Sex wollte aber nicht geistesgegenwärtig genug war um richtig zu verhüten. ( Eingangs gemachte Aussage diente nicht zur Pauschalisierung, es trifft, wer sich davon getroffen fühlt)

Moggi65  31.10.2023, 10:28
@memoriath

na du bist der Richter für alle die es betrifft, nur kennst du sie gott sei dank nicht

memoriath  31.10.2023, 10:37
@Moggi65

Oh, ich richte keinen, das übernehmen dann andere, sobald das Kind in den Brunnen gefallen ist, ich richte womöglich nur die Unfähigkeit, das Hirn einzuschalten, aber vom Gesetzgeber unabhängig ist es nicht meine Entscheidung, ich stecke nicht in deren Lage und dennoch kann und darf ich meine Ansicht dazu kundtun ohne selbst zu sagen, was sie zu tun haben und was nicht, ich kann verweisen, ich kann hinweisen, aber so wie Menschen über rote Ampeln latschen obwohl sie wissen welchem Zweck diese dienlich sind, verkneife ich es mir tagtäglich Darwinaward nominierte davon abzuhalten und zu belehren, Kinder ausgenommen, die haben noch eine Chance, für alle anderen, einmal ein Erlebnis dass sie ins Mark erschüttert ist Lehrer genug und braucht weniger Nerven.

Verboten

Hii,

Ich denke,dass sowas verboten is.☺️😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Verboten

Das ist Inzest

Jonas4824
Fragesteller

Was heißt das Genau?

peep2723  31.10.2023, 10:22
@Jonas4824

Das ist der Geschlechtsverkehr zwischen engen blutsverwandten.

memoriath  31.10.2023, 10:23
@Jonas4824

Das du als Bsp. mit deiner Schwester schläfst, also Beischlaf = Sex praktizierst und das ist nicht erlaubt. Gibt sogar Gesetze dagegen.