Dürfte man ACAB als Kennzeichen nehmen?

6 Antworten

Wahrscheinlich darfst du das.
Aber daran erkennt man auch das man das geistige alter von 11 nicht überschritten hast und sich krass fühlt wenn man diese lahme Abkürzungen von sich gibt.

CokeUpMyNose
Fragesteller

Hab ich gesagt, dass ich das verwenden will? Habe mich das nur gefragt

Unkreativ661  28.12.2020, 15:37
@CokeUpMyNose

Du wirst in dem Kommentar nicht mal erwähnt. Und schnauz mich nicht so an und lese erstmal meine Antwort richtig durch.

CokeUpMyNose
Fragesteller
@Unkreativ661

Da du „hast“ geschrieben hast, bin ich davon ausgegangen, dass du mich ansprichst und das „du“ vergessen hast

Unkreativ661  28.12.2020, 19:35
@CokeUpMyNose

Ich habe ganz bewusst nicht dich angesprochen. Weil ich wusste das sich der Fragesteller beschären würde.

Wie wäre es auch noch mit anderen Kennzeichen wie z.B. mit FCK U?

Dann könnte ein Anderer mit dieser Buchstabenkombination den ganzen Tag vor Dir herfahren...

Wäre ungefähr genauso erwachsen wie Deine Idee...

1323delux  28.12.2020, 14:29

fck u fänd ich sogar besser😂

CokeUpMyNose
Fragesteller

Darf man sich sowas nicht einfach fragen? Habe nicht gesagt, dass ich das vorhabe. Wohne weder in Aachen noch ziehe ich dahin

Ich nehme mal an, ich könnte auch DO-OF als Kennzeichen bekommen und Dich damit meinen.

Fändest Du das besonders ulkig?

Nicht gell?

Warum genau nun meinst Du, dass andere Deinen Joke ulkig zu finden haben?

CokeUpMyNose
Fragesteller

Ich habe gefragt, ob es erlaubt wäre, so ein Kennzeichen zu nehmen und nicht ob andere es „ulkig“ finden. Außerdem war das nicht meine Idee, sondern habe ich mich gefragt, ob sowas erlaubt wäre. Ich wohne nicht in Aachen, wäre also nicht mal möglich