Dürfen zeugen jehovas nicht mit auf Klassenfahrt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Entscheidung überlässt die Religionsgemeinschaft den Eltern.

Unter Umständen gaben einige Eltern religiöse Motive als Grundlage ihrer Entscheidung gegen eine Klassenfahrt an.

Das trägt dann natürlich bei dem Lehrpersonal zur Verwirrung bei. . .

warum denn nicht? Wenn die Eltern nicht zu streng sind und dem Kind vertrauen, werden das selbst Zeugen Jehovas zulassen

Nein dürfen sie nicht.

Empfehle diesbezüglich dieses Video: https://m.youtube.com/watch?v=T0FApHqlBHk

unpolished  02.11.2016, 15:57

Das Mädel übertreibt aber auch viel. Scheint auch eine kleine Aufmerksamkeitsdirne zu sein. Da muss man sich vielleicht nicht wundern wenn die Eltern sie nun meiden!

k021t
Fragesteller

Aber sie erzählt da doch nichts über eine Klassenfahrt

Lordilorde  02.11.2016, 18:31

Sie erzählt das die zeugen jehovas möglichst viel unter sich bleiben wollen