Dürfen Wellensittiche Radieschenblätter fressen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Die Blätter würde ich nicht verfüttern da diese häufig mit Pestiziden belastet sind.

Die Radieschen selbst dürfen abgewaschen gegeben werden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemals Wellensittichhaltung
MilliMaus268
Fragesteller

Sind aus dem Garten, also sind keine Pestiziden dran :)

Eigentlich ja aber ich würde es nur machen wenn es z.B. Bio Radieschen sind oder wie ich ganz klar weiß das da keine Pestizide im Spiel wahren.

Aber was du gerne tun kannst ist ganze Radieschen zu füttern davon haben sie auch mehr ;)

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)
MilliMaus268
Fragesteller

Sind Radieschen aus dem Garten 👍🏻