Dürfen Agaporniden Karottengrün fressen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Kann jetzt nur von Sittichen ausgehen, die können Möhrengrün bedenkenlos fressen.

Laut Futterliste für Agas sollte es bei ihnen auch möglich sein.

Wichtig ist nur das das Möhrengrün nicht belastet ist mit Pestiziden was ja meistens der Fall ist.

Frag am besten mal in einem Forum für Agahalter nach um sicher zu gehen. Ich fürchte hier wird es kaum aktive Halter geben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemals Wellensittichhaltung

Meine Wachteln und Kanarien essen es und bisher leben sie noch ;). Mit Agas kenne ich mich nicht aus.