Dürfen wellensittiche rohe Fenchel fressen?

1 Antwort

Diese Frage beantwortet Ihnen ganz schnell ihr gesunder Menschenverstand.

Denn Sie wissen, dass der Wellensittich ein Vogel der Wüste, Halbwüste und der trockensten offenen Gras- und Baumlandschaften unserer Erde ist.

Dort wo er lebt regnet es monatelang, oft jahrelang keinen einzigen Tropfen.

Oberstes Gebot in der Tiergärtnerei:

Nähere Dich den Lebensbedingungen und der Futtersituation deiner Schützlinge so weit als möglich an.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung