Dürfen Veganerinnen Spermien schlucken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also laut Bundesveganergesetz § 1 ist jeglicher Verzehr von Tieren strengstens und bei Strafe verboten.

Laut § 2 zählen Teile von Tieren auch als Tiere.

Damit wäre der Verzehr von Spermien, auch artfremder, einwandfrei verboten.

Mal im Ernst...jeder entscheidet für sich, was er für gut oder schlecht hält. Es ist leicht, bei anderen Schwachstellen zu finden. Halte deine eigne Seele rein, darauf kommts an!

MissPommeroy  18.12.2017, 08:01

Das hast du schön - und treffend - gesagt...;)

Die dürfen alles schlucken.

Niemand verbietet das.

Nur sie sich selber.

Wenn sie es denn wollen.

MissPommeroy  18.12.2017, 14:07

Hey, da geh ich doch glatt mal mit dir konform...;)

Was das "Fest der Liebe - für ALLE" - doch für ungeahnte Auswüchse annimmt...

Schöne Weihnachten wünsch ich dir - lassen wir das einfach mal so stehen, ehrlich gemeint...;)

Pestilenz4  18.12.2017, 16:41
@MissPommeroy

Auch dir frohe Weihnachten :-)

Hallo,

Nein, natürlich nicht, denn damit würden sie gegen § 69 VegGB (Konsum von Körperflüssigkeiten) verstoßen.

Liebe Grüße

Ne generell nur Pflanzen.

Helpme31
Fragesteller

Also bei Chia Samen wäre mir das ja egal

Natürlich nicht, ist auch nicht veganern aufgrund Krankheiten und des Ekelfaktors nicht zu empfehlen (Teilironie off).