Dürfen Polizisten in den USA Steroide konsumieren?

3 Antworten

Nun ich  hab keine Ahnung ob das was er in den Videos macht Realität ist oder nur Show. Man sollte sich aber bewusst sein, dass im Profisport überall PEDs im Einsatz sind, in jedem Sport, da gibt es niemand der clean ist.

Wo wir bei der Polizei sind, Ronnie Coleman der mit 8. Mr. Olympia Titel mit Lee Haney der erfolgreichste Bodybuilder überhaupt war, war ebenfalls Polizist. Und ich glaube es war zu dem Zeitpunkt auch für seine Kollegen mehr als offensichtlich.

Letztlich wird es scheinbar in vielen Fällen einfach geduldet.

 - (Recht, Polizei, USA)

Bei Steroiden in den USA, ist es ähnlich wie bei Cannabis in Deutschland.
An sich sind die Verboten welche zu besitzen, jedoch ist der direkte Konsum nicht verboten bzw ist rechtlich in einer Grauzone.
Desweiteren besteht auch die Möglichkeit dass ein Arzt einem solche Steroide verschreibt, dann sind die natürlich legal!

Es ist in den USA auch so dass steroidkonsumierende Bodybuilde, wie Arnold Schwarzenegger damals z.B. von der Gesellschaft anerkannt werden.
Somit stellt es kein großes Problem dar. Das mit dem Obdachlosen ist jedoch wirklich fragwürdig und unmoralisch.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Die USA bestehen aus 50 Bundesstaaten.

Und es soll wohl Bundesstaaten geben, in denen man Steroide ganz legal in der Apotheke kaufen kann.

Der besagte Polizist kommt dann wohl aus einem dieser Bundesstaaten.