Dürfen meine Eltern mich zwingen dort hin zu gehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Suche dir doch eine andere Beschäftigung für den Sommer damit deine Eltern denken dass du nicht die ganze Zeit rum hängst

Rapondo
Fragesteller

Kennst du eine gute?

Lukas2001lz  15.04.2017, 15:03
@Rapondo

 Ferienjob dabei verdienst du sogar Geld

Rapondo
Fragesteller
@Lukas2001lz

Danke ich frag mal

Wenn du ihnen sagst, dass dort 13 jährige saufen wollen sie sicher nicht, dass du hinfährst. Beide ihnen eine Alternative, was du stattdessen machen könntest.

Rede noch ein mal ruhig mit deinen Eltern. Versuche ihnen deine Gefühle klar zu machen und frage sie ob sie wirklich wollen "das ihr Kind bei solchen Junior Asis abhängt!"

 Wenn sie trotz allen Bemühungen dich nicht anhören wollen, dann hol irgendeine Person aus eurem Kreis hin zu, z.B. Großeltern. Dann sollen die mit deinen Eltern reden.

Viel Glück! :)

Rapondo
Fragesteller

Sie glauben mir nicht wie es da war

Kpedik  15.04.2017, 15:08
@Rapondo

Hol jemanden dazu, der dich unterstützt in deiner Meinung! Außerdem hast du ja das Recht zu entscheiden wie du deine Zeit verbringen willst. Wenn sie dir nicht glauben und du trotzdem dort hin geschleppt wirst, mach heimlich Fotos oder Videos.

Aber mal ehrlich wenn sie dich nicht ernst nehmen und es ihnen egal ist das es dir schlecht geht, dann ist das nicht normal.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück! :)

Natürlich nicht. Geh zu deinen gekannten und rede mit denen. Ansonsten zum Jugendamt oder Polizei. Die werden dich sicher umleiten köennen

Rede mit deinen Eltern & Sag das du nicht hin willst.

Wenn dies nicht klappt , hole dir Hilfe von deiner Oma oder einer Vertrauenslehrerin.

Ich denke sie können dich gegen deinen Willen nicht darein stecken, zur Not beräts du dich beim Jugendamt.

Rapondo
Fragesteller

sag ich ihnen dauernd dann sagen sie sonst hängst du nur rum

LindasBeauty  15.04.2017, 15:14

Dann such dir ein Hobby :) Fußball, Handball, Tennis , Skaten...