Dürfen Meine Eltern mich von der Schule Nehmen

6 Antworten

Solange du noch minderjährig bist, haben die Eltern das Sorgerecht und dürfen auch bestimmen, auf welche Schule du gehst....

ne Paragraphen gibt es keine aber du könntest dich beim Jugendamt erkundigen was du machen kannst denn du fühlst dich ja sicher übergangen oder?

Um dir wirklich etwas dazu sagen zu können, müsstest du schon ein wenig ausführlicher schreiben.
Zum Beispiel sollten wir die Argumente deiner Eltern kennen, ebenso wie deine.
Dieser Wechsel muss ja einen Grund haben.

Gibt es einen Grund, warum dich deine Eltern von dieser Scghule runternehmen wollen und eine andere für dich suchen ?