Dürfen Jungen und Mädchen in einem zimmer schlafen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Sache mit der Kupplung ist garnicht mal so lächerlich wie das hier dargestellt wird. Wenn eure Eltern euch verbieten miteinander zu schlafen, ihr es aber trotzdem tut, in dem Zimmer bei seiner Oma in dem ihr gemeinsam schlaft, dann könnten eure Eltern die Oma wegen Kupplung verklagen. Ich arbeite Ehrenamtlich bei den Pfadfindern mit, und es ist als Leiter extrem wichtig, dass man bei Camps und so darauf achtet, dass niemals Pärchen zusammen in einem Zelt verschwinden. Wenn ES nämlich passiert, dann können wir für alle Folgen verantwortlich gemacht werden und wegen Kupplung angeklagt werden.

LG -jimihenrik

hahah ich schließ mich der meinung von tom940 an deine eltern sind irgendwie komisch natürlich ist das nit verboten und erst recht nit strafbar tzzzz .... die wollen einfach nicht das ihr zusammne in einem zimmer schalft naja was vlt auch verständlich ist überlg ma in sonnem zimmer zieht man sich an macht sich fertig etc. vlt habn die einfach nur angst aber du überzeugst die schon irgendwie

vlg :-)

sorry das ich es sage, aber haben deine eltern einen an der klatsche?? das ist nicht strafbar. die wollen nur nicht, dass ihr zusammen sex habt. aber strafbar ist es garantiert nicht. es wäre nur strafbar, wenn du 18 bist und dein freund 15. aber sonst nicht.

Viel spaß noch

kayo1548  30.05.2011, 21:38

auch das mit 18 und 15 wäre legal, solange kein Entgeld bezahlt oder sonstiger Zwang durch Erpressung, Ausnutzung etc. stattfindet

Ich glaube, dass es mit der Verständigung zwischen dir und deinen Eltern nicht gut klappt, denn es ist ein "Missverständnis" herausgekommen - scheints!

Frage bitte noch einmal klar und deutlich und bitte deine Eltern um eine ebenso offene und klare Antwort - dann weisst du, was sie dir sagen woll(t)en. Gruss Inga

in einem zimmer zu schlafen ist an sich nie verboten (da spielt weder alter noch geschlecht oder sosntwas eine Rolle^^)

und auch das was sie zum Thema "kupplung" gesagt haben ist nicht richtig - uhr dürftet sex haben und ob eure Eltern das wissen oder nicht so spielt keine Rolle

ich denke mal, dass deine Eltern das sagen, weil sie Angst haben, dass es eben zu Sex kommt - theoretisch könntest du da machen was du willst, aber ob du jetzt da unedingt das Vertrauen zu deinen Eltern aufs Spiel setzen solltest