Dürfen Jungen und Mädchen in einem zimmer schlafen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Sache mit der Kupplung ist garnicht mal so lächerlich wie das hier dargestellt wird. Wenn eure Eltern euch verbieten miteinander zu schlafen, ihr es aber trotzdem tut, in dem Zimmer bei seiner Oma in dem ihr gemeinsam schlaft, dann könnten eure Eltern die Oma wegen Kupplung verklagen. Ich arbeite Ehrenamtlich bei den Pfadfindern mit, und es ist als Leiter extrem wichtig, dass man bei Camps und so darauf achtet, dass niemals Pärchen zusammen in einem Zelt verschwinden. Wenn ES nämlich passiert, dann können wir für alle Folgen verantwortlich gemacht werden und wegen Kupplung angeklagt werden.

LG -jimihenrik

in einem zimmer zu schlafen ist an sich nie verboten (da spielt weder alter noch geschlecht oder sosntwas eine Rolle^^)

und auch das was sie zum Thema "kupplung" gesagt haben ist nicht richtig - uhr dürftet sex haben und ob eure Eltern das wissen oder nicht so spielt keine Rolle

ich denke mal, dass deine Eltern das sagen, weil sie Angst haben, dass es eben zu Sex kommt - theoretisch könntest du da machen was du willst, aber ob du jetzt da unedingt das Vertrauen zu deinen Eltern aufs Spiel setzen solltest

Natürlich ist es nicht Strafbar, wenn ihr nur dort schlaft. Deine Elter haben nur die befürchtung das ihr noch mehr macht als schlafen.

Eltern wollen nicht das Freundin in meinem Zimmer übernachtet.....?

Hey...

Meine Eltern sind total seltsam.. wenn ich zu meiner Freundin fahre und dort übernachte haben sie nix dagegen dort darf ich auch übernachten aber wenn ich frage ob sie dann auch mal bei mir schlafen dürfte sagen sie entweder nein oder sie soll in einem anderem Zimmer schlafen. Meine Eltern haben wohlmöglich angst das wir sex hätten aber, sie lassen mich ja auch bei ihr übernachten und ich hab ihnen auch schon gesagt das ich dann bei ihr im bett schlafe. Meine eltern haben noch nicht viel mit meiner freundin geredet aber sie sind sehr oft arbeiten und meistens dann wenn meine freundin da war und haben sie nur kurz gesehen. Aber wieso wollen sie nicht erlauben das sie in meinem bett schläft? Ich meine, ich darf bei ihr schlafen, sie darf von morgens bis abends/nachts bei mir im zimmer sein - nur übernachten darf sie nicht. Ich meine, tagsüber kann man auch sex haben oder was stört meine eltern? Ich verstehe sie nicht.. wie kann man sie überreden.. ?

Ich bin 17, sie ist 16. Wir sind seit 3 Monaten zsm vor 3 wochen hab ich das erste mal bei ihr geschlafen insgesamt bisher 2 mal, einmal hat sie bei mir geschlafen da waren meine eltern nicht da ich hab ihnen es aber schon gesagt. Warum verbieten meine Eltern das? :/

...zur Frage

Als Mädchen bei bestem Freund schlafen - Eltern überreden?!

Hey Ho,

also ich bin seit einem halben Jahr ziemlich gut mit einem Jungen befreundet. Joa, ich würd sogar sagen, dass er mittlerweile mein bester Freund ist. Wie gesagt ich kenn ihn seit nem halben Jahr, weil ich die Schule gewechselt hab. Meine Eltern kennen und mögen ihn sehr, da er auch oft bei uns ist, bzw. ich mit ihm unterwegs bin. Jetzt hat er mir angeboten, dass ich mal bei ihm schlafen könnte und ich würde das wirklich gerne! Aber ich liebe ihn nicht und er mich auch nicht! Wir sind beide 15 und wollen einfach nur übernachten, klar dass meine Eltern was anderes denken. Jetzt meine Frage, wie kann ich meine Eltern überzeugen, dass ich doch bei ihm übernachten kann? :)

Danke im Vorraus

smileypups

...zur Frage

Möchte in die Disco, was soll ich meinen Eltern sagen?

Hi, Ich bin 17 und wurde eingeladen mit einer großen Gruppe (8 Leute, Mädels und Jungs) in die Disco zu kommen. Ich würde gerne, einfach um einmal es ausprobiert zu haben. Wir kämen sicher hin und zurück und bei einem der Mädchen kann ich schlafen. Bezahlen würde ich natürlich mit meinem eigenen Geld. Alles gut, nur weiß ich nicht was ich meinen Eltern sagen soll.

Bei der Wahrheit würden sie sofort Nein sagen, weil man da trinken kann und es dort “böse“ Menschen geben kann (die es zwar überall gibt, aber gut..) Klar kann ich einfach sagen, dass ich mit der bei der ich auch schlafe einen DVD/Netflix Abend mache. Aber ich hab keine Lust ständig lügen zu müssen, nicht das ich nicht lügen könnte aber ich habe darauf einfach keine Lust..

...zur Frage

Trotz Eltern Mädchen im Urlaub ansprechen?

Hey Leute, Ich möchte Nochmal etwas zum Thema Mädchen im Urlaub fragen. Und zwar wenn ich (15) ohne Eltern im Urlaub wäre und die Eltern dieses Mädchens auch nicht da wären dann würde ich sie sofort ansprechen. Aber wenn meine Eltern immer bei mir sind und ihre immer bei ihr. Was kann man Da Machen?Denn es ist mir etwas peinlich wenn meine Eltern zuschauen wie ich ein Mädchen anspreche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?