dürfen hunde BIFI essen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens Schweinefleisch, was absoltutes NOGO für Hunde ist, dazu viel zu fettig und stark gewürzt! NEIN, ist schädlich.

Der Hund braucht artgerechte Ernährung und nicht vermenschlichtes Futter!

Jo ne Bifi ist ne Minisalami^^ dürfen die haben. Ich sags mal so in der wildnis haben Hunde/Wölfe jedes Fleisch gegessen sogar manchmal aas nur das es bei denen nicht in Salamiestangen ankommt^^. Also ist kein Problem. wenns nicht oft vorkommt da Bifi salzig ist. das ist nicht so gut für hunde (allgemein gewürze.) aber an eine rBifi wird er nicht verrecken.

Monasophie17  21.08.2011, 17:38

Nicht ok, enthält rohes Schweinefleisch, das den für Hunde tötlichen Aujetzkyvirus haben kann. Wird meist nicht getestet, weil er Menschen nichts anhaben kann!!

Zudem zu stark gewürzt und megafettig. Durchfall, Erbrechen, übersäuerter Magen die Folge mit Krämpfen möglich!

Ich glaube das ist nicht so gut denn Bifi ist sehr salzig. Wenn man ihnen mal ein Ministück gibt, okey aber man sollte sowas eigentlich lieber lassen.

nein, die sind gewürzt, das ist gefährlich!!

Emptyliving  21.08.2011, 17:15

Bleib mal auf dem Teppich^^ Hunde können sogar Aas verdauen. und mein Hund hat uns schonmal 4 Steaks geklaut und meine Mum würzt ordendlich mit Salz ^^ deswegen mach dir nicht ins hemd

ja waru nicht eine ist doch nicht so schlimm

Monasophie17  21.08.2011, 17:37

Nicht ok, enthält rohes Schweinefleisch, das den für Hunde tötlichen Aujetzkyvirus haben kann. Wird meist nicht getestet, weil er Menschen nichts anhaben kann!!

Zudem zu stark gewürzt und megafettig. Durchfall, Erbrechen, übersäuerter Magen die Folge mit Krämpfen!