Filmstudios stellen Drehorte zur Verfügung und klären Flüge zu Drehorten ab. Als Gegenleistung haben die Studios dann Verkaufsanteile am Film. Die bekommen halt einen Festgelegten Prozentsatz vom Verkaufserlös und Merchandise. Werden die Ausgaben des Studios nicht gedeckt müssen die Produzenten des Films blechen. Dazu sorgen sie für Werbung wie z.b Trailer usw.

...zur Antwort

0°C sind 0°C aber die Herschen auf dem Mars einfach nicht Da sind zwar wenns mal warm ist bis zu 27°C aber geht nacht schnell in den Keller. Für gewöhnlich herschen Minusgrade. Durchschnittlich etwa -55°C. Kann aber auf -133°C sinken. Kohlenstoffdioxid gefriert zu trockeneis. ^^. Und jo wenn die 27°C da sind kannst du da auch nackt mit Atemmaske rumlaufen. Aber die Temperatur ist nur selten so hoch^^.

...zur Antwort

Kann sein aber bedenke: Die Blutgruppe setzt sich aus Vater und Mutter zusammen. Wenn der Mutter 0 Positiv hat und Vater AB Negativ (geh ich mal von aus^^.) dann Könnt ihr AB,A,B und 0 sein. Aber eher die Frage: Wie kommst du darauf nicht mit ihr Verwandt zu sein?

...zur Antwort

glaub ich zwar nicht da du nach schon nen paar Monaten starken Vitaminmangel haben müsstest und da du nur wenig Fleisch isst hättest du starken Eisenmangel. Also ich tippe auf Troll da das Schwachsinn ist.

...zur Antwort

Rinderhack ist kein Problem (Ist ja nicht so das die in der Wildbahn sich nen Napf mit Dosenfutter aufmachen^^. Aber Schweine hack ist gefährlich da da Schweine einen Virus übertragen können der für Katzen tödlich ist. Das Fleisch enthällt diesen auch. (kann muss aber nicht. Aber in dem Fall ist es Ratsam sich wenigstens sorgen zu machen).

und wenn die Frage auf dich bezogen ist...Eher nicht. Wäre Pech wenn du dich mit was ansteckst aber in der Regel passiert einfach nichts. Dazu brät man bei solchen Temperaturen die Bakterien nicht überleben können genauso wenig wie Viren.

...zur Antwort

Doofe Frage von mir irgendwie aber ist der Pc an wenn du den Monitor anmachen willst? Und wenn er ne Externe Grafikkarte hat...drauf achten den Monitor an die Grafikkarte nicht ans Motherboard anzuschließen, da der Onboard Grafikchip deaktiviert wird wenn eine externe Grafikkarte verbaut ist.

...zur Antwort

Es fällt niemandem auf wenn du das Paket annimmst ^^. Auch wenn da Gaming World drauf steht wollen deine Eltern bestimmt wissen, was du gekauft hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.