dürfen eltern zwingen das klo zu schrubben?

11 Antworten

Also den Ansatz mit dem ''zwingen'' finde ich nun nicht so geschickt, noch weniger so etwas als ''Strafarbeit'' zu verteilen. Bei uns war es damals so, dass man versucht hat den gesamten (riesigen) Pool an lästigen Hausarbeiten gerecht auf alle zu verteilen. Dabei wurde eben nicht nur der Zeitaufwand sondern auch der ''Unlustfaktor'' berücksichtigt. Es lief am Ende dann darauf hinaus, dass ''Klo schrubben'' (Zeitaufwand bei meiner Mutter max. 30 Minuten) mit 3-4 Stunden bügeln aufgewogen wurde. Ich bin inzwischen eine wahre Bügelmeisterin. ;-) Warum auch nicht, letztlich war der Deal für beide von Vorteil, denn Zeit hatte meine Mutter nie genug. Die besten Chancen hat man wenn man sich etwas sucht, dass die Mutter auch selbst nicht gerne macht und dann eben hinreichend viel Einsatz bietet.

Ichweiß nicht warum du dich überhaupt darüber informierst. eigentlich ist das doch ganz normal, daß das Klo geputzt werden muß. Während du diese Arbeit übernimmst, erledigt deine Mutter sicherlich andere Putzarbeiten in der Wohnung. Schließlich benutzt du ja auch die Toilette. Oder ? Und was dein Kollege macht oder nicht kann dir ja egal sein. du gehörst ja zu einer anderen Familie. Wenn du mal deine eigene Wohnung hast, mußt du diese Arbeiten auch verrichten oder holst du dann deine Mutter dazu ? Liebe Grüße von bienemaus63

Und gleich nochmal Daumen hoch....du sprichst es aus, so wie es ist!

2

Ja klar können dich deine Eltern bitten oder als Strafe auch zwingen,dass Klo zu putzen.

Wie lange kann ein Durchschnittsmensch Urin zurückhalten?

Ich frage mich, wie lange man es im Durchschnitt zurückhalten kann, wenn man pinkeln muss. Mir wird das immer sehr schnell unangenehm und ich bekomme Schmerzen, wenn ich pinkeln muss, aber konnte es dann immer bis zur nächsten Toilette aushalten, teilweise auch vier oder fünf Stunden. Wie ist das normal? Habt ihr auch so früh Schmerzen und wie lange könnt ihr es etwa einhalten?

...zur Frage

Eltern zwingen einen zu essen?

Hallo dürfen Eltern einen zwingen etwas zu essen was einem nicht schmeckt oder man kein Hunger hat?

...zur Frage

wer von Euch benutzt konsequent Gummi-Handschuhe im Haushalt?

Also, das würde mich jetzt schon interessieen: wer von Euch benutzt konsequent Gummi-Handschuhe im Haushalt, also z.B. beim Spülen, Putzen, etc.? Zugegebenermaßen bin ich nicht 100% konsequent. Aus "Faulheit" laß ich die ab und zu weg:schaem: Aber ich gelobe mich zu bessern

...zur Frage

Konfirmation und Firmung - dürfen meine Eltern mich zwingen?

Meine Eltern zwingen mich Katholisch und Evangelisch zu werden ? Ich will aber nicht beides machen und werde es auch nie wollen! Dürfen meine Eltern das überhaupt ? , mich zu zwei Gemeinden zwingen? Keine Ahnung was ich machen soll ich will doch nicht zwei mal so ein ewigen kurs machen

...zur Frage

spülen mit oder ohne gummihandschuhe wie macht ihr es?

hey leute ich putze eigentlich immer mit gummihandschuhen meistens das klo aber auch das spülen fürs klo rosa und fürs spülen gelb was meint ihr benutzt ihr auch gummihandschuhe zum spülen oder klo putzen oder gar nicht???

...zur Frage

Ständig das Gefühl aufs klo gehen zu müssen doch es kommt nichts?

Also es ist ein bisschen peinlich aber egal. Ich habe seit gestern die ganze Zeit das Gefühl aufs klo gehen zu müssen wenn ich dann gehe kommt nichts. Ich habe keine schmerzen oder so. Und ich habe im Internet gesicht was es sein kann. An vielen orten stand das es wegen stress sein könnte ich glaube das ist mir passoert aber wie wird man das los?!
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?