Dürfen Eltern einfach so meinen Job kündigen :(?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ein halbes Jahr lang dürfen sie das noch. Allerdings wären die meisten Eltern eher glücklich, wenn Ihre Kinder neben so guten Noten auch noch einen Job hätten.

63

Eventuell fehlen aber auch ein paar Informationen in der Frage.

0

da hast du schlechte karten...außer du rennst zum Familiengericht. Da du nicht voll geschäftsfähig bist, kannst du das Abeitsverhältnis nicht ohne Zustimmung einfach fortlaufen lassen. Das Familiengericht könnte jedoch eine Feststellung machen damit du bestätigt bekommst, dass es dir nicht schadet....kann sich jedoch lange hinziehen bis sowas durch ist...

20

Danke Schön. Ich versuchs vorher anders zu lösen aber - wie viel würde mich so eine Gerichtsverhandlung kosten so über den Daumen gepeilt?