Dürfen die Kinder vom Chef auf dem eigenen Betriebsgelände spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wem gehört das gelände denn?
ist es ein gemeinschaftsgrundstück, oder ist es firmeneigentum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theFlash22
21.07.2016, 13:52

Am Anfang wurde gesagt das wir alle den Hof nutzen dürfen mittlerweile Zäunen die jetzt alles ein! Das wir nicht mehr auf dem Hof können

0

auf dem Gemeinschaftsgrund dürfen alle spielen auf dem von Ihm gemietetem Betriebsgelände darf er das entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theFlash22
21.07.2016, 13:50

Oke Danke... ja mittlerweile sagt die Vermieterin wir dürfen unseren teil vom Hof nicht mehr nutzen. Da es jetzt auch zum Betriebsgelände gehört. 2 Jahre lang hat sich niemand beschwert und jetzt sagen die wir dürfen nichts mehr! 

0

Das ist privates Besitz, wenn er will kann er dort auch nen Kindergarten bauen oder das ganze ding einzäunen. Deine Kinder dürfen auch in deinem Garten spielen, wenn ich da reinlaufe würdest du mich rausschmeisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?