Dürfen Diabetiker zu McDonald's?

17 Antworten

Hallo!

Typ 1 Diabetiker können alles essen, sie müssen nur für die Kohlenhydrate in der Mahlzeit Insulin spritzen. Deine Freundin hat gelernt, wie sie sich verhalten muss und weiß ganz genau, wieviel Insulin sie spritzen muss.

Es ist daher kein Problem, wenn du deine Feier bei Mc Donald's machen möchtest. Deine Freundin kann ohne Probleme mitgehen!

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß bei deiner Feier!

Gruß Lirin

Ich würde jetzt auf dem ersten Blick keine extrem schädlichen Sachen für Diabetiker in einem Burger sehen. Und übrigens gibts dort auch Salat, Mineralwasser und Kaffee, also Lebensmittel mit wenig oder gar keinen BE. (Falls das noch so gerechnet wird)

Das wissen DiabetesI belastete auf Grund ihrer Schulung besser und dürfte für Dich und Deine Freunde kein Problem sein trotzdem zu feiern .Ich denke ,das einmal daneben hauen mit den BE nicht schädlich für Ihn sein wird .

Viel Spaß

Diabetikerin übergibt sich

Hallo, meine Freundin ist Diabetiker (weiss nicht gebau welcher typ aber sie muss insulin spritzen) und übergibt sich schon den ganzen und atmet richtig schwer. Ich wollte schon nen Arzt rufen aber sie will das nicht. Was soll ich nur tun? Leider kenne ich mich mit Diabetes nicht gut aus und kann nur hilflos daneben stehen und zusehen wie es ihr immer schlechter geht

...zur Frage

Dürfen Diabetiker Zucker essen?

Mein Onkel ist Diabetiker und lebt im Altersheim. Mir ist aufgefallen, dass sie dort zuckerhaltige Sachen zum Essen an Diabetiker verteilen. Ich habe das total überforderte Pflegepersonal darauf angesprochen und die meinten, das sei ok so. Ich habe denen gesagt, das sei eben nicht ok so und die mögen den Kram doch bitte in den Mülleimer schmeißen. Was soll ich machen? Ich weiß ja, dass die einen stressigen Job haben aber einen Schokoaufstrich für einen Diabetiker? Geht das nicht zu weit?

...zur Frage

Creme oder salben für Diabetiker

Ich bin seit 10 Jahren typ 1 Diabetikerin und durch das spritzen von Insulin ist das Bindegewebe um meinen bauchnabel erschlafft und zusätzlich hervorgehoben da sichja an den einstichstellen fett einlagerungen ansetzten! Meine frage: gibt es cremen oder salben oder auch naturheilmittel die mein Bindegewebe unterstützen und? Und vielleicht die fetteinlagerungen reduzieren? Danke!

...zur Frage

Warum dürfen Diabetiker nicht die Anti-Baby-pille benutzen?

Guten Tag,

in meiner Packungsbeilage steht, dass Diabetiker die Pille nicht benutzen dürfen. Aber warum nicht?

Danke

HP

...zur Frage

Warum sind Hühneraugenpflaster schädlich für Diabetiker?

Hallöchen, auf allen Hühneraugenpflastern steht, dass diese sehr schädlich für Diabetiker sind bzw. Diabetiker solche nicht verwenden dürfen. Weiß jemand wieso?

Fände das mal interessant aus mdeizinischer Sicht zu erfahren :)

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?