Dünnfingergecko bzw. Sandgecko?

1 Antwort

Das Zoogeschäft soll dir den wissenschaftlichen Namen nennen. Unter diesen Trivialnamen findet man nichts, bzw. werden meistens mehrere Arten so genannt.

Da das Zoogeschäft dir einen Herkunftsnachweis ausstellen muss und das sie dich über die Art informiert haben, ist der wissenschaftliche Name Pflicht.

pommes300
Fragesteller

Also am Terrarium stand "sandgecko" Auf den rest habe ich nicht geachtet. Im Internet bekam ich dann" Stenodactylus doriae " raus....