Dünne Frau die hell sind sehen ekliger aus als Frauen die dünn und gebräunt sind?

7 Antworten

Dünne Frau die hell sind sehen ekliger aus als Frauen die dünn und gebräunt sind?

Nein.

Wenn bei Hautfarbe überhaupt die Rede von 'Ekel' sein sollte.

adelaide196970  10.01.2022, 13:40

hört sich rassistisch in umgekehrter Weise an. Stell dir vor, so würde man über Farbige reden.

"sehen ekliger aus" heißt, dass die anderen auch eklig aussehen.

Ob hell oder braun, nichts sieht "eklig" aus.

Das liegt wohl eher am regionalen Schönheitsideal. Blasse Menschen sind, in südlicheren Regionen, oft als sehr attraktiv angesehen.

Sieht zum Glück jeder anders.

Ich mag helle Haut bei Frauen und so stark braungebrannte eher weniger.

Eine dünne oder magere hellhäutige Frau mag vielleicht kränklich aussehen, aber bitte niemals "ekelhaft".