Dubioser Anruf angeblich von Paypal?

3 Antworten

Erfahrung hab ich damit keine, aber es folgt dem Schema anderer Betrugsmaschen, ihr habt alles richtig gemacht damit, dass ihr euch nicht drauf eingelassen habt. Bei so einem Gespräch am besten gleich auflegen und Nummer blockieren.

Paypal ruft bei einem nicht einfach an, wenn sowas ist, dann ist es immer ein Betrug

Sowas kommt mittlerweile gehäuft vor, die Lösung ist immer die Gleiche:

Sich auf kein Gespräch einlassen, Nummer blockieren, löschen, fertig

wieso Betrug,du hättest nur auf die Seite gehen müssen

miezepussi  30.06.2023, 17:32

Du lässt sich auf dubiose Seiten locken?